PageRank Chronique beauté noire Annuaires des sites Annuaire Web France Feminin Référencement gratuit
jeudi , 27 juillet 2017
Accueil » Non classé » Gesichtsreinigung Routine für trockene Haut

Gesichtsreinigung Routine für trockene Haut

Es ist wichtig ihre Pflegeroutine zu ihrem Hauttyp anzupassen, um ihr Hautbild zu pflegen und zu verbessern. Heute teile ich mit Ihnen meine Abend Reinigung Routine, die mir dabei geholfen hat mein Hautbild zu verbessern.

Make up Entfernung - Schönheits-Ritual-AbendHier sind meine 7 Schritte:

1. Ich wasche mir die Hände, weil ich die für die Reinigung benutzen werde.

2. Ich nehme einen Klecks Reinigungsmilch. Natürlich passe ich die Menge Reinigungsmilch auf Make Up an.

3. Ich trage das Reinigungsmilch mit den Fingerspitzen auf meinem Gesicht auf mit leichten kreisenden Bewegungen.

4. Dann trage ich das Reinigungsmilch auf meinen Wimpern. Ich füge mehr Produkt zu, wenn es nötig ist. Zur Reinigung meinen Wimpern kneife ich die vom Ansatz nach Wimpernspitzen zwischen der Daumen und dem Mittelfinger. Mit dem Mittelfinger ist der Druck leichter ist und es ist milder für die Wimpern.

5. Ich wische den Makeup Rückstand mit einem Wattepad ab

6. Mit einem anderen Wattepad trage ich mein Gesichtswasser auf.

7. Ich wasche mir nochmal die Hände und trage meine Gesichtscreme oder mein Pflanzenöl auf.

Ich finde, dass diese Methode effektiver als die übliche Methode. In der Tat, wenn man das Reinigungsmilch auf dem Wattepad tut und dann auf dem Gesicht aufträgt, dann drückt man stärker auf der Haut und es kann haut-irritierend werden.

Wie Sie bemerken haben, benutze ich kein Leitungswasser, weil es trocknet meine Haut aus. Seitdem ich kein Leitungswasser benutze habe, hat sich das Spannungsgefühl viel verringert.

Stéphanie B.

Co-fondatrice et gérante chez Chronique beauté noire
Esthéticienne indépendante à Lyon - Séances de conseils personnalisés à domicile pour améliorer votre routine beauté

Laisser un commentaire